Within Temptation

Within Temptation zeigen Rassisten die Rote KarteEndlich wieder beim W:O:A, endlich als Multiplikatoren gegen Gewalt und Rassismus mit dabei: Within Temptation!
Wie schön! Seit gut 5 Jahren nun bemühte sich Hartmut für das Projekt um Bandkontakt zu Within Temptation, schlicht einer „Lieblingsband“ von Hartmut.
Doch dann geht es manchmal schneller als gedacht. Erst letztes Jahr war Hartmut noch in Köln beim Hydra-Konzert der Band und schwups sind sie beim W:O:A 2015 endlich mal wieder am Start und auch noch völlig unkompliziert bereit sich für das Rote Karte Rheinland Projekt United Against Racism als Multiplikatoren für sich und ihre Fans zur Verfügung zu stellen.

Within Temptation zeigen Rassisten die Rote Karte
Unterstützt vom Management äußerte Sängerin Sharon:“ Auf jeden Fall unterstützen wir das Projekt ! Das ist ja einmal eine richtig gute Aktion hier beim W:O:A. Finde ich total toll!.
Rassismus hat einfach auf unserer Welt nichts zu suchen!“
Wir sagen Danke fürs Kommen zum W:O:A 2015 und Danke für die selbstverständliche Unterstützung und Bereitschaft als Multiplikatoren zur Verfügung zu stehen.

Weitere Informationen zu Within Temptation:

www.within-temptation.com

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.